25 September 2017    
 
 
   1. Etappe
   2. Etappe
   3. Etappe
   4. Etappe
   5. Etappe
   6. Etappe
   7. Etappe
   8. Etappe
   9. Etappe
 
 
 
 
   RadWGDie TourenNorditalien 20082. Etappe

Heubach > Würzburg

05. August 2008

 

"Unfit" schimpfen wir unsere schweren Beine, die uns nach etwas Aufwärmen die letzten Rhön-Hügel in das Sinntal bewegen. Dort geht es schnell voran bis an den Main, wo es voll wird auf dem Radweg. In Karlstadt heben wir einen Cache und essen Eis.

 

Würzburgs Residenz-Park ist sehr eindrucksvoll und besuchenswert - wir dürfen das Rad mit rein nehmen. Um nicht vor dem vereinbarten Termin bei unseren Dachgebern zu sein, suchen wir noch etwas in der Mauer des Parks, leider erfolglos.

 

Die Dachgeber Veronika und Daniel erwarten uns mit einem vegetarischen Abendessen - die Einladung nehmen wir gern an. Eine kostenlose Übernachtung mit Abendessen und Frühstück - hm, wir müssen uns revanchieren. Natürlich hoffen wir, dass wir dies mal an Besuchern unter unserem Dach machen können. Veronika und Daniel scheinen Spaß an einigen Proberunden auf dem Pino zu haben. Das ist uns viel wert.

Pino im Residenz-Park zu Würzburg

Fakten

Tagesstrecke
Tagesdurchschnitt
Track
Weg ansehen