25 November 2017    
 
 
   Tag1
   Tag2
   Tag3
   Tag4
   Tag5
   Tag6
   Tag7
   Tag8
   Tag9
   Tag10
   Tag11
   Tag12
   Tag13
   Tag14
   Tag15
   Tag16
 
 
 
 
   RadWGDie TourenSüdfrankreich 2007Tag7

Luberon oder Urlaub ganz anders

Nach noch einem Bad im Bach aus Salon gestartet erreichen wir nach 10 km in Merindol den Tour du Luberon Radweg. Diesem folgen wir Hügel nach Hügel und über einen Berg. Der Weg ist gut ausgeschildert, die Infotafeln allerdings weniger verlässlich und wenig informativ.

Melonenbauern beim Einkauf unseres Nachtischs fragen uns nach dem Pino aus.

Vor Voix kürzen wir ein bisschen ab und erreichen recht müde den Camping Municipal auf dem Berg. Das Schwimmbad dort mach uns frisch.

Herrschafltliches Schloss
Wenn dieser Mund Orangina speien würde ...
unterwegs
Wo fahren wir nun hin?

Fakten

Tagesstrecke
Tagesdurchschnitt
Strecke
Track
Weg ansehen