24 November 2017    
 
 
   Tag1
   Tag2
   Tag3
   Tag4
   Tag5
   Tag6
   Tag7
 
 
 
 
   RadWGDie TourenFünfmal Fluss 2007Tag3

Familienfreundlich an der Lahn

Wieder einmal starten wir spät - wir sind schließlich im Urlaub. Heute kommt uns der Weg nach Wallau gar nicht mehr so schlimm vor. Die ganze Strecke sieht nett aus und ist sehr familienfreundlich.

 

In Cölbe machen wir am Wasserfall Mittagspause (s. Track) und beobachten Menschen und Hunde am Strand.

 

In Gießen entscheiden wir uns, Mittwoch Ruhetag zu machen und mieten ein Kajak für den Folgetag um von Wetzlar nach Weilburg zu paddeln. Am Kanu-Club Wetzlar fahren wir zwar im ersten Anlauf vorbei, finden ihn dann aber doch und probieren das wacklige Wassergefährt schon einmal aus.

Picknick an der Lahn

Fakten

Tagesstrecke
Tagesdurchschnitt
Strecke