25 November 2017    
 
 
   Tag1
   Tag2
   Tag3
   Tag4
   Tag5
   Tag6
   Tag7
 
 
 
 
   RadWGDie TourenFünfmal Fluss 2007Tag2

Von den Waschbären über den Berg an den Bach

Nach einer bis auf Waschbärengeschrei sehr erholsamen Nacht starten wir spät am Edersee-Ufer und folgen der Eder. Gegen 13 Uhr sind wir die Attraktion auf dem Frankenberg: Wir "radeln" steil nach oben. Dort angekommen pausen wir und Jenny holt sich einen Sonnenbrand. Danach folgen wir der Eder noch bis Hatzfeld und fahren dann mit Doppelschwör über Lindenhof hoch und mit stinkenden Bremsen wieder runter an die Lahn.

Jetzt "müssen" wir noch bis nach Bad Laasphe, weil ja hier der Lahnradweg anfängt. Hier ziehen sich die letzten Kilometer - Reiswaffeln müssen helfen.

 

Wir finden einen netten Campingplatz am rauschenden Bach mit privatem Bad und Küche sowie Biergarnitur, Wäscheleine und Klammern! Sehr bedarfsorientiert!

Vorbei an Schlössern und Burgen

Fakten

Tagesstrecke
Tagesdurchschnitt
Strecke