25 November 2017    
 
 
   Tag1
   Tag2
   Tag3
   Tag4
   Tag5
   Tag6
   Tag7
   Tag8
   Tag9
   Tag10
   Tag11
   Tag12
   Tag13
   Tag14
   Tag15
   Tag16
   Tag17
   Tag18
   Tag19
 
 
 
 
   RadWGDie TourenBretagne 2006Tag2

14.08.06 Mühlheim-Kärlich - Köln

Wir starten im bergigen Mühlheim-Kärlich und rollen bis Bonn den Rhein entlang. Die Bonner Mitarbeitermensa ist lecker! Die restlichen 40 km nach Köln weht uns mehr Gegenwind entgegen und der angekündigte Regen kommt an. Im Zollstockbad verbringen wir zwei Stunden und uns reinigen uns um dann bei starken Regen beim Dom vor dem Mc Doof auf den Bus zu warten. Aus allen Richtungen kommen bepackte Radfahrer, die mit uns in den Bus steigen wollen. Ein paar Wanderer sind auch dabei. Einige scheinen Natours Stammkunden zu sein. Als der Bus kommt, beginnt ein Gewusel, die Fahrräder werden senkrecht an den Vorderrädern im Anhänger aufgehängt. Wir fahren das Tretlager soweit wie möglich ein. Zu unserer Freude passt das Pino so am Hinterrad aufgehängt gerade noch hinein und wir können beruhigt in den Bus einsteigen.

So hat man auch vorne den Andern im Auge.

Fakten

Tagesstrecke 97,2 km
Tagesdurchschnitt 20,9 km/h
Strecke immer den Rhein entlang
Google Earth Datei track2.kml

Leider fehlt ein grosses Stück des Tracks, wir fuhren aber immer entlang des Rheinradweges.

 

Google Earth Anwendung  starten (erfordert schnellen Anschluss , ermöglicht interaktive Ansichten)


Größeres Bild betrachten.