25 November 2017    
 
 
 
 
 
 
   RadWGDie RäderUnd...

Weitere Garagenmitbewohner:

  • zwei "Stadtmöhren"
  • ein "altgedientes" Rennrad
  • ein alter, schwerer Anhänger, den wir in Handarbeit wieder "aufgemöbelt" haben
Winterimpressionen in unserer ersten WG..
..und vor unserer Tür in unserer zweiten WG bevor wir die Garage gemietet haben

"Was, habt ihr schon wieder ein neues Rad gekauft?"

Alles in Allem also viel mehr Räder als Är... - die Radsammelleidenschaft eben. Und Traumraeder gibt es noch einen ganzen Haufen.  Wir schaffen es aber auch ab und zu, uns von einem unserer Garagenbewohner zu trennen.

 

Long John zum Beispiel mussten wir leider aus Platzgünden abgeben. Das Dänische Transportrad hatte aber schon Stil!

Für jede Menge Kisten..
..oder auch zum Transport von lebender Ware geeignet ;-)