25 September 2017    
 
 
   Tag1
   Tag2
   Tag3
   Tag4
   Tag5
   Tag6
   Tag7
   Tag8
   Tag9
   Tag10
   Tag11
   Tag12
   Tag13
   Tag14
   Tag15
   Tag16
   Tag17
   Tag18
   Tag19
 
 
 
 
   RadWGDie TourenBretagne 2006Tag1

13.08.06 Frankfurt - Lorch - Mühlheim-Kärlich

Der Prolog beginnt nach Annas und Marcs Hochzeit, einem kurzen Geburtstagsmorgen (Jennys Mutter) und Regenvorhersagen mit mäßiger Stimmung. Es geht auch gleich prima weiter: Der Zug lässt uns stehen, der Salat läuft aus, die Stinksandalen fallen auseinander und dann noch Nieselregen. Schließlich schaffen wir es doch noch mit S-Bahn und Bummelzug von Höchst an den Rhein. Von Lorch nach Mühlheim-Kärlich zu unseren Dachgebern Frank & Lydia finden wir es Dank GPS und dem verfahrsicheren Rheinradweg recht schnell. Das Quartier ist sehr komfortabel und wir bekommen Geschichten von all den Reisenden mit den ungewöhnlichen Rädern erzählt. Am nächsten Morgen wartet sogar noch ein großes Frühstück auf uns, da hinterlassen wir doch gerne einen Gruß im Gästebuch.

Sieht gar nicht so kalt aus, das liebliche Rheintal

Fakten

gefahren ab Darmstadt 92,7 km
Tagesdurchschnitt 20 km/h
Strecke immer den Rheinradweg entlang, ab Koblenz über Land
Google Earth Datei track1.kml

Google Earth Anwendung  starten (erfordert schnellen Anschluss , ermöglicht interaktive Ansichten)


Größeres Bild betrachten.