25 November 2017    
 
 
   1. Etappe
   2. Etappe
   3. Etappe
   4. Etappe
   5. Etappe
   6. Etappe
   7. Etappe
   8. Etappe
   9. Etappe
 
 
 
 
   RadWGDie TourenNorditalien 200810. Etappe

Meran > Rovereto

13. August 2008

 

Das Fest gestern Abend lässt uns ein bisschen länger schlafen, sodass wir "erst" 9:20 Uhr anfangen zu strampeln. Die schwüle Hitze zwischen Apfelbaum- und Weinplantagen kocht uns weich.

 

Nach einem kleine Etschbad und Mittagessen am Ufer machen wir Siesta im Schatten - 500 Meter vor einem Freibad, wie wir später feststellen.

 

Der Mistral-ähnliche Wind bläst uns entgegen und uns fehlt die Kraft um direkt an den Gardasee zu fahren. Also bleiben wir in der Jugendherberge zu Rovereto. Dort treffen wir jede Menge andere Fahrradtouristen.

 

Beim Nudelnkochen auf dem Balkon beobachten wir die Gewitter um uns herum und freuen uns über die trockene Unterkunft.

Wir staunen: Überall Marmor

Fakten

Tagesstrecke
Tagesdurchschnitt
Track
Weg ansehen