25 September 2017    
 
 
   1. Etappe
   2. Etappe
   3. Etappe
   4. Etappe
   5. Etappe
   6. Etappe
   7. Etappe
   8. Etappe
   9. Etappe
 
 
 
 
   RadWGDie TourenNorditalien 20087. Etappe

Heiterwang > Füssen > Heiterwang

10. August 2008

 

Unser erster "Ruhetag" gestaltet sich durch die gestrige Entdeckung etwas anders als vorgesehen. Wir haben Sorge, dass die Decke bei der Abfahrt vom Pass den Geist aufgibt und machen uns auf die Suche nach einem Radhändler mit 20-Zoll-Mänteln.

 

Wir haben Glück: An diesem Sonntag hat ein Radverleih in Füssen geöffnet, der uns einen Schwalbe Marathon Plus mit genau den richtigen Abmessungen verkauft. So haben wir einmal Mantel-Flicken geübt.

 

Die 27 km zum Radhändler gingen bergab. Jetzt erklimmen wir sie mit frisch geputzter Kette und neuer Decke auf dem Vorderrad ohne großes Gepäck.

 

Den restlichen "Ruhetag" haben wir uns verdient. Der Heiterwanger See sieht schön klar aus, ist aber eisig, sodass wir nur kurz darin baden. Außerdem entstopfen wir noch die Düse unseres Benzinkochers.

Eiskaltes klares Wasser im Heiterwanger See

Fakten

Tagesstrecke
Tagesdurchschnitt
Track
Weg ansehen